Kundenberater Hörakustik (m/w/d) – Ihre Aufgabe bei Hörgeräte Kahl

Weil Hören mehr ist als das Wahrnehmen von Geräuschen

Am Stammtisch, auf der Arbeit, bei der Familienfeier: Menschen mit Hörbeeinträchtigungen sind stets der Gefahr ausgesetzt, sozial isoliert zu werden. Als engagiertes Familienunternehmen arbeiten wir von Hörgeräte Kahl seit gut drei Jahrzehnten daran, diesen Menschen das Hören und damit die Teilhabe am privaten und beruflichen Leben wieder zu ermöglichen.

In unseren Filialen im Großraum Dresden beraten und unterstützen wir eine Vielzahl von Kunden mit einem Hörverlust. Gemeinsam finden wir die beste, da individuell angepasste Lösung für jeden Hörverlust. Für diese anspruchsvolle und erfüllende Aufgabe suchen wir eine weitere Unterstützung durch Sie als:

Kundenberater Hörakustik (m/w/d) eine Tätigkeit im Verkauf in Vollzeit.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Schwerpunkt auf kundenfreundlichem Service und eine gründliche Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima.

Mit insgesamt vier Filialen sind wir in Dresden gut aufgestellt. Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung mit langfristiger Perspektive, eine ausgezeichnete Bezahlung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Als traditionelles Familienunternehmen verfolgen wir keine Massenabfertigung, sondern Werte, die gewährleisten, dass wir unseren Kunden bestmögliche Lösungen bereitstellen und unseren Mitarbeitern ein faires und angenehmes Arbeitsklima sichern können. Gegenseitiger Respekt, Zuverlässigkeit und die Übernahme von Verantwortung gehören unbedingt dazu.

Beratung, Verkauf, Optimierung – Ihre Aufgaben bei Hörgeräte Kahl:

Als Mitarbeiter bei Hörgeräte Kahl begegnen Sie unseren Kunden mit viel Einfühlungsvermögen und dem Wunsch, ihnen wieder eine hohe Lebensqualität zurück zu geben.

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Geschäft und betreuen diesen aktiv.
  • Sie sind für das Terminwesen und Lagerwesen zuständig und verantworten die gesamte Filialorganisation.
  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden während der gesamten (lebenslangen) Kundenbeziehung.
  • Sie unterstützen den Hörakustiker bei allen seinen Aufgaben und übernehmen selber auch Serviceaufgaben.
  • Sie verantworten die Krankenkassenabrechnungen.
  • Sie bilden sich ständig weiter, da wir in einer sehr dynamische Branche tätig sind.

Ob es sich bloßen um einen Batteriewechsel oder um die Vorbereitung eines idealen und individuell angepassten Hörsystems handelt – die Freude an Ihrem Beruf und Ihre Kompetenz tragen dazu bei, dass sich unsere Kunden bestmöglich beraten und versorgt fühlen.

Eigenschaften, die wir an Ihnen zu schätzen wissen

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, besitzen gute Umgangsformen und verfügen über eine Ausbildung in einem medizinischen, audiologischen  oder dienstleistungsorientierten Beruf? Darüber hinaus eine mittlere Reife oder Abitur sowie EDV- und Office-Kenntnisse?

Klingt interessant? Dann gehen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF) oder per Post an:

Birgit Kahl
Hörgeräte Kahl GmbH
Rudolf-Renner-Straße 30
01159 Dresden
personal@hoergeraete-kahl.de

Oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.




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